Sonntag, 22. April 2001


Blutbad in Bochum

Am Freitag, 20. April brachte ein auf den Tag genau 2 1/2 jähriger die Mayersche Buchhandlung in Bochum ordentlich durcheinander. Getragen von seinem eigenen Schwung schaffte er es nicht, Herr über seine Füsse zu bleiben. Die Folgen waren blutig - sehr blutig. Eine klassische Bauch-Nasen-Lippenlandung OHNE abfedernde Unterstützung seiner Arme führten zu Verletzungen der Nase und der Oberlippe - innen wie aussen. Das nachfolgende Gebrüll des Kleinen sorgte dafür, das sich seine Mama trotz sehr vieler Kunden vor der Kasse sofort Gehör verschaffen konnte und den Weg zu Kundentoilette gezeigt bekam. Nach einigen Minuten war das Kind von vielen Blut gesäubert, aber die Kundentoilette.... Die eilig herbeigerufene Polizei dachte wegen der vielen Blutspuren im Eingangsbereich, die Treppe hinauf und nicht zuletzt in der Kundentoilette an ein Massaker - so kann man sich irren. Der Kleine ist wieder wohlauf und stolz auf seine Kruste.


  • zurück zur Startseite



  • Keine 5 Stunden danach
    Komisch ist das ja schon..
    Aber soo schlimm nun auch wieder nicht
    aber wenn man genauer hinschaut..?
    Nach 2 Tagen..
    ..hab' ich schon eine schöne Kruste..
    ..und kann schon wieder schelmisch gucken.
    Ach ja, und so habe ich vorher ausgesehen.
    Ich steh halt auf Lackschuhe
    Bei Oma Christel..
    ..waren ganz viele Ostereier versteckt.
    Ganz grooosse..
    und ganz kleine mit Nest.
    Schicke Schrankwand...
    Mit Frau Lohmann..
    ..spiel ich gerne.
    Sieht cool aus..
    ..und so erst recht
    Wenn's nach mir geht, ist das mein neues Bett.
    Aber es leider geht ja nicht nach mir.
    Wieso eigentlich nicht?


  • zurück zur Startseite